Sims 3 hängt oft D:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe aus diesem Grund Lebensfreude wieder deinstalliert , nicht weil es andauernd hängt , sondern weil es mir einfach zu verbugt ist . Die Erinnerungen fressen sehr viel Speicherplatz und führen schon mal zu Fehlercode 12 . ich habe mir extra eine Mod installiert um diese Erinnerungen total auszuschalten . Nicht nur deine Familie sammelt sie , sondern die ganze Stadt und dann stell dir mal vor das es ca 150 Sims in Sunset valley gibt und das rechne hoch bei 300 Erinnerungen pro Kopf . da kann dein Spiel schon mal stocken . Die cache - dateien solltest du nach jedem Spielende löschen . Steht im Link auf was du alles verzichten kannst.

http://sims3.crinrict.com/2010/04/faq-benutzerdaten-wie-was-wo.html

war bei mir auch so, kam vllt auch daher, dass ich soviele sachen für sims 3 gedownloadet habe. so oder so finde ich, dass sims 3 den pc kaputt macht, musste schon 2-3 mal meinen pc neu formatieren weil nichts mehr ging..

Das geht vielen so, mir auch.. Sims ist halt extrem buggy. Bei mir liefs immer besser, je mehr ich gelöscht habe, also Speicher frei gemacht habe. Weiß aber nicht ob das die optimale Lösung ist....

Klingt vielleicht doof aber ich kenne mich mit PC-Kram nicht aus, also will ich nicht in irgendwelchen Ordnern stöbern und zum Schluss geht nix mehr :) Also könntet ihr mir sagen was ich am besten löschen kann und wo das zu finden ist, und wie ich das finde? Danke :)

Danke ich werde versuchen ob es nun besser funktioniert :D

Was möchtest Du wissen?