Sims 3 hängt nur noch! Was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es viel Gründe, benutzt du Cheats? Wenn ja liegt es oft daran besonders an "testingcheatsenabled true" oder es liegt an den Erweiterungen wenn du sehr viele hasst. Wenn das der Fall ist schalte welche aus die du nicht unbedingt brauchst. Oder benutzt du CC? Dann kann es daran liegen, ich weiß aber leider nicht was man dagegen macht, na ja hoffe ich könnte dir helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellachan
11.04.2016, 19:20

Naja ich habe die Erweiterungen Night Live + Luxus Accessories habe die auch installiert ..brauch man vielleicht eine gute Internet Verbindung um das Hauptspiel spielen zu können?

0
Kommentar von monsterrin
11.04.2016, 19:25

Für Sims brauch man generell kein Internet. Nur hatte ich die Probleme mit Night Life auch. Doch dann habe ich einen neuen Laptop bekommen. Es könnte auch an deinem Pc/Laptop liegen. Da Sims 3 sehr groß ist und nur wenige Rechner es schaffen... Aber ich weiß ja nicht was du für einen hast ;)

0
Kommentar von monsterrin
11.04.2016, 20:03

Ja kannst du. Wie viel Arbeitsspeicher hast Du denn? Aber besten 4/8 GB oder probier mal die Grafik/Auflösung runter zu schrauben ;) dann musst du vllt. Den Laptop nicht gleich wechseln :3 Ich hoffe die Tipps konnten dir helfen, falls du dir aber doch ein neuen suchen solltest, meiner ist von HP und läuft super mit sims 3/4 etc. ;) viel Glück :3    

0

Neu starten oder installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellachan
11.04.2016, 19:09

Aber den Code kann man doch nur einmal benutzen oder?

0
Kommentar von finjalen
11.04.2016, 21:17

Das kommt drauf an. Wenn deine Version von einer CD ist, geht es. Aber wenn die Version digital ist, kannst du den Code nur einmal benutzen

0

Was möchtest Du wissen?