Sims 3 hängt für mehrere Minuten, was kann ich tun?

4 Antworten

Da kann man nur warten oder du speicherst deinen Spielstand immer wieder ab und fährst deinen Laptop runter und wieder hoch. Bei mir liegt es auch manch mal daran dadurch zu viele erweiterungspacks drauf geladen habe. 

Es kann auch daran liegen das der Laptop schon etwas älter ist und nicht darauf ausgelegt ist.

Neueste Updates laden, STRG+ALT+ENTF und schauen wie die Auslastung von Prozessor etc. ist! Ansonsten keine Ahnung...könnte auch an einer zugemüllten Festplatte liegen

LÖSUNG BEI MIR

ich habe alle Spiele nochmal deinstalliert, und neu installiert. Nach jeder Installation habe ich das Spiel kurz geöffnet um zu sehen, ob alles noch funktioniert.

Sims 3 Spielstand behalten (MacBook)

Hey :) Ich habe mir vor kurzem ein Macbook angelegt. Ich habe auf meinem altem Laptop ziemlich viel Sims 3 gespielt und bin deshalb auch bei meinen Spielständen sehr weit. Ich muss zum Spielen jetzt immer auf meinem altem Laptop spielen. Kann ich die Spielstände irgendwie rüber kopieren, so dass ich nicht immer zwischen den PCs wechseln muss? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 4: Welche Saves kann ich löschen?

Hallo zusammen :-)

Ab und zu miste ich mal den Sims 4-Ordner aus, damit das Spiel besser läuft. Ich überlege gerade, ob ich einige dieser Saves löschen kann. Bei welchen wäre dies möglich, ohne dass der aktuelle Spielstand verloren geht?

...zur Frage

Sims 3 zurücksetzen ohne zu öffnen?

Ich besitze das Spiel Sims 3 und zwei Erweiterungspacks. Nun ist es so, dass ich, seit ich einen neuen PC mit Windows 8 habe, dies nicht mehr spielen kann. Ich habe zwischendurch immer wieder deinstalliert und wieder neu installiert, klappt aber alles nicht. Jetzt ist die Frage, ob bei den Deinstallationen die Spielstände gelöscht wurden,ich kann ja nicht nachschauen, es öffnet ja nicht. Wenn nicht, wie lösche ich dann meine Spielstände, wenn ich das Spiel nicht spielen kann? Geht das überhaupt ? Danke im Vorraus !

...zur Frage

Sims 3 Neuinstallation, Wie kann ich meine saves und custom contents wiederherstellen?

Hey! Ich hatte Probleme mit meinem Sims3 Spiel und habe es daher neu installiert. Jetzt funktioniert das Spiel wieder nur meine ganzen Sims, etc. sind weg! Ich habe alles auf meinem Desktop und auf einem USB Stick gesichert. Was muss ich tun? Danke schon mal an die Leute die antworten ;)

...zur Frage

Sims 4 Spielstand ständig gelöscht, wie kann ich es wiederherstellen?

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem: mein Spielstand bei Sims 4 wird immer wieder gelöscht. Da mir das vor knapp einem Jahr (+/-) schon mal passiert ist, habe ich angefangen, alles unter Spielständen zu speichern, da diese leichter sind, wiederherzustellen.

Aber seit etwa einer Woche setzt es immer wieder alles zurück. Ich konnte das dann eben wiederherstellen unter 'Spiel laden' (der Play-Button hat das nie geladen), aber seit etwa gestern Mittag kann ich nicht mehr auf 'Spiel laden' klicke. Sofern ich Sims 4 starte und es das Hauptmenü lädt, steht da nur der Play-Button zur Verfügung. Wenn ich den dann anklicke, ist es nicht möglich, eine meiner eigentlichen gespielten Familien auszuwählen, weil diese nicht mehr gespeichert sind.

In dem Order 'saves' (unter Dokumente -> Electronic Arts -> Sims 4 -> saves) sind meine Spielstände aber noch alle gespeichert, nur kann Sims nicht mehr darauf zugreifen?

Ich bin nicht sicher, woran es liegt. Es laggt seit langer Zeit sowieso schon. Ich vermurte, dass es daran liegt, dass ich CCs heruntergeladen habe und nicht alle funktionieren (ich weiß aber nicht genau, welche, weshalb ich sie nicht deinstallieren kann)

Wisst ihr, was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?