Sims 3 hängt für mehrere Minuten, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LÖSUNG BEI MIR

ich habe alle Spiele nochmal deinstalliert, und neu installiert. Nach jeder Installation habe ich das Spiel kurz geöffnet um zu sehen, ob alles noch funktioniert.

Da kann man nur warten oder du speicherst deinen Spielstand immer wieder ab und fährst deinen Laptop runter und wieder hoch. Bei mir liegt es auch manch mal daran dadurch zu viele erweiterungspacks drauf geladen habe. 

Es kann auch daran liegen das der Laptop schon etwas älter ist und nicht darauf ausgelegt ist.

Neueste Updates laden, STRG+ALT+ENTF und schauen wie die Auslastung von Prozessor etc. ist! Ansonsten keine Ahnung...könnte auch an einer zugemüllten Festplatte liegen

Hey!

Bei mir war es auch so es lag aber daran dass zu viel auf meinem Laptop installiert war, schau doch mal nach ob du dinge darauf hast die du nicht mehr brachst!

Was möchtest Du wissen?