Sims 3 hängt dauernd :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Problem haben viele. (Ich hatte es auch) Bei mir war es so: Ich hatte viele Erweiterungen installiert und alle auf die normale Festplatte von meinem Pc, da Sims3 viel Speicherplatz braucht, wurde mein ganzer Pc langsam. Und wie bei Dir ist Sims 3 oft abgestürtzt. Ich habe alle Sims3 Spiele gelöscht und auf eine externe Festplatte drauf geladen, jetzt geht alles super;)

Viel Glück

ich hab nur eine erweiterung und das war nie so nur jetzt spinnt sims dauernd. eine freundin von mir hat es vor zwei tagen bekommen und hat es nur zweimal gespiet und bei ihr ist es nach einer halben stunde regelmäßig abgestürzt und bei ihr ist es noch ganz neu. aber danke für den tipp. gehen da aber nicht die dateien verloren, also ich mein wie weit ich war und so??

1
@Timmygirl

Ja das ist leider der Preis, denn du zahlen musst, außer du lädst deine Haushalte im Exchange hoch. Dann kannst du sie immer wieder runterlanden

0

Ich hatte das Problem auch dein pc reicht aus du musst dei installieren neu instaliern ABER NICHT UPDATEN dann müsste es gehen

Hi,

  1. was für ein PC benutzt Du (CPU, Grafikkarte, RAM)?
  2. ist der Grafikkartentreiber aktuell?
  3. bitte mal die Festplatte bereinigen lassen (rechte Maus auf C:\ und unter Eigenschaften "bereinigen" wählen, alle Häkchen setzen)
  4. eine Defragmentierung der Festplatte mal ausführen
  5. die Festplatte mal prüfen lassen (CristalDiskInfo verwenden, aber Achtung, alle Tool bei der Installation deaktivieren)
  6. Tool Speccy runterladen und die Temperatur der CPU & GPU hier posten
  7. einen kompletten Virenscann machen lassen

Gruß

Was möchtest Du wissen?