Sims 3 hängt bei "wird bearbeitet..."

Toll... - (Sims 3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist zwar jetzt doof für dich , aber ich befürchte das du dein spiel über den taskmanager beenden mußt .

http://sims3.crinrict.ch/search/label/Umzug

Mist, gehts wirklich nicht anders?

0
@Bayernfan112

ich hatte diesen bug mal vor über einem jahr mit reiseabenteuer. seitdem frag ich immer unter freundlich ob ein sim einziehen will oder ich cheate ihn zum haushalt . ist mir alles zu unsicher. ausserdem speicher ich immer vorher , falls was schief geht , kann ich danach wenigstens reagieren und habe keinen spielverlust.

ich ärger mich über den bug mit meinen selbst gemalten bildern . sobald ich ein haus mit sim aus meiner tonne in die stadt setze sind alle bilder verschwunden. sollten sich noch welche im rucksack befinden , werden sie unsichtbar sobald ich sie an die wand ziehe. ist auch erst seit ET .

ich wunder und ärger mich über gar nichts mehr.

0

Hey Du, Sorry deine Frage kann ich jetzt nicht beantworten aber bei dir steht Betriebssystem Windows 7. Ich hab auch Windows7 aller ding geht es bei mir nicht weil man es irgendwie mit vista spielen muss?! wie hast du des gemacht ?!

Ich hab nichts gemacht, habs einfach installiert... Lässt sich auch mit 7 spielen.