sims 3 hängt! -.-

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal das::Die Eigenen Dateien "schlanker machen".Funktioniert bei den meisten.Gehe in deine Eigenen Dateien/Elec.Arts/Sims3.Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".Von beiden kannst du den Inhalt löschen.Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder. Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit. Und den Rest jedesmal bevor ich spiele.Bei mir hat es geholfen,als ich noch XP hatte,aber ich habe es trotz neuem Rechner beibehalten.Aus Gewohnheit wahrscheinlich. Jedenfalls wirst du bestimmt staunen,was sich da im Lauf der an Müll angesammelt hat.

Ich hab den ganzen Ordner Thumbnails gelöscht - ist das schlimm? D:

0

dann laß es doch nicht auf schnell laufen wenn dein spiel damit nicht klar kommt . der overwatch löscht autos und räumt inventare auf , mehr nicht . lösche deine cache-dateien nach jedem spielende und nimm was aus dem rucksack . vielleicht läuft es danach flüßiger.

je länger du einen spielstand hast , desto meht laggt es auch .

Was möchtest Du wissen?