Sims 3: Habe keine Urne meines verstorbenen Sims, nur einen Grabstein?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Urnen bekommst du nur dann, wenn die Sims im Haus sterben. Wenn diese aber außerhalb des Hauses ( Garten geht auch ) sterben, kommen automatisch Grabsteine.Wenn du Grabsteine in deinem Garten aufstellst, werden sie auch Rumspuken.

Liebe Grüße,Karin :-)

Die sind im Haus gestorben, und es stehen auch Urnen da. Im Inventar sind es aber Grabsteine.Hab ich wohl vergessen zu erwähnen.

0

Familieninventar glaube ich (mein sim ist in einem anderen Haus gestorben und ich hatte in irgendeinem Inventar eine Urne) Oder guck mal, manchmal liegen sie auch vor der Haustür. ( Wenns da nicht ist nicht übel nehmen habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt :-)

Ja, danke - habs aber schon geschafft. War wohl nur ein Bug, aber trotzdem Danke!

0

Habs geschafft, war wohl nur ein Bug, einmal neu starten und das war's! =D

Was möchtest Du wissen?