Sims 3 günstig?

3 Antworten

Bei ebay 20 euro

Werden die Sims 3 CDs nicht mehr Produziert?

Ich war im Müller und im Media Markt beide haben nur Sims 2 und 4 jedoch würde ich gerne weitere Addons für die Sims 3 kaufen... Ich hab beim Expert seite geschaut, da steht, dass die Spiele nicht mehr beschaffbar sind. Online möchte ich mir sie nicht kaufen also per Steam zb. Ich hab lieber CDs.... Ich habe bei Amazon nachgeschaut und da werden die nur Überteuert verkauft also 66 € für EIN Addon meine Spiele haben "damals" ca. 30 € gekostet... Werden die CDs nicht mehr hergestellt? LG

...zur Frage

Sims 3 in Geschäft kaufen??

Hey, ich hab mal wieder eine Frage :) in Saturn und MediaMarkt gibt es, so weit ich weiß, kein Sims 3 mehr zu kaufen. Kennt jemand Geschäfte in wo man Sims 3 Spiele noch kaufen kann? Und ja, ich weiß man kann es auch online kaufen, nur bin ich noch nicht alt genug um dies zu tun. Wäre dankbar für eine Antwort :*

...zur Frage

Ab wann kann man das Iphone XS Max im Expert/Saturn in Deutschland kaufen?

...zur Frage

Preise im Geschäft "Expert" und handeln?

Hallo liebe community

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Tastatur für meinen PC. Bei expert habe ich eine gefunden die mich interessiert für 29,98 € durch Zufall habe ich die gleiche Tastatur bei saturn für 19.99€ gefunden. Meine Frage, kann ich das bei expert sagen damit sie 10€ runtergehen oder funktioniert das nicht? Wenn ja wie geht man das dann am besten an? Ps: der nächste Saturn ist eine Stunde von mir entfernt. 

Liebe Grüße

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies: Wo am günstigsten?

Hey =)

also ich gehe heute in die Stadt und wollte mir Sims 3 Inselparadies kaufen. Ich weiß dass es bei Media Markt immer recht teuer ist und die Drogerie Müller hat das Spiel ja wahrscheinlich auch. Leider finde ich im Internet auf keine der beiden Seiten die Preise, nur bei Amazon (34,99€). Habt ihr euch es zufällig beim Media Markt oder Müller gekauft und wisst wie viel es dort kostet? Weil wenn es teurer ist würde ich es gleich bestellen über Prime damit ich es morgen hab.

Danke im Voraus =)

...zur Frage

Waschmaschine NEU kaufen - wird die ALTE mitgenommen?

Hallo, ich brauche Rat bei einem Waschmaschinenkauf. Ich hatte eigentlich an Amazon, Media Markt oder Expert gedacht. Wo ist es am günstigsten wenn die alte Waschmaschine gleich mitgenommen werden soll und die Neue auch gleich angeschlossen werden soll? Geht so ein Service auch über Amazon, über Media Markt? oder machen das nur Spezialgeschäfte? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?