Sims 3, Grundstück Fahne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo SoulEater7

Du könntest es versuchen in dem du einen Cheat machst damit die Fahne weggeht.

Halte nacheinander gedrückt im Spiel

Strg, Hochstelltaste und C , Lass dann los.

Dann testingcheatsenabled true bestätige mit Enter.

Du kannst jetzt mit gedrückter Hochstelltaste alles löschen was du möchtest und noch viele andere Sachen.

An deinem Briefkasten hast du ganz viel Auswahl.

Ich hoffe ich konnte helfen, ansonsten schreibe nochmal und ich gucke dann was man noch machen könnte.

Speichere vorher ab damit du es Rückgängig machen kannst ,wenn was schief läuft.

Liebe grüße du Simsi, ääh ich meinte SoulEater7

XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoulEater7
01.07.2014, 21:17

Heyy :D

Sorry, ich glaube ich habe es etwas blöd erklärt. Ich meine nicht, dass die Fahne ein Objekt auf dem Grundstück ist, sondern sie ist anstelle der Bank, des leeren/vollen Hauses in dem Kreis, der an jedem Grundstück erscheint, wenn man auf Kartenansicht geht. Danke trotzdem für die schnelle Antwort ;)

Soul ^^ (Simsi) XD

1

Was möchtest Du wissen?