sims 3 Großes Grundstück?

3 Antworten

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob es nciht möglich wäre, noch größere Grundstücke zu haben, da ich ein Schulgelände bauen wollte (hätte ich für eine fotostory brauchen können) mit mehreren Gebäuden und 64x64 wäre da zu klein. Leider habe ich bisher noch nichts darüber gefunden. Es scheint also nicht größer als 64x64 zu gehen... leider. Mit Cheat gar nciht und ob es einen Mod gibt weiß ich nicht... man könnte höchstens sich auf www.modthesims.info bei dne Mods und Hacsk durchklicken, da bin ich bisher leider noch nicht dazu gekommen.

LG, Sophie

glaube ich kaum . du kannst nur über die größe verfügen , die es beim spielwelt-editor gibt . was willst du denn mit so einem riesengrundstück ? 64/64 ist schon enorm.

Weißt du zufällig, ob es eine maximale Größe der Grundstücke im CAW gibt? Ich kenn mich leider mit dem Editor nicht so aus...

LG

0
@soso96soso

ich habe CAW schon vor 1 1/2 gelöscht , war mir zu aufwendig , aber dort gab es meines wissens auch kein grösseres grundstück . spielwelt-editor kannst du im modus stadt bearbeiten anklicken um neue grundstücke zu setzen . ist ganz einfach . es gibt höchstens die möglichkeit gebäude mit dem cheat move objects on zu platzieren um mehr platz zu schaffen . ich mache das immer mit dem filmstudio in sunset valley . geht aber nur bei den gemeinschaftsgrundstücken , die schon vorgefertigt sind wie rathaus , schule usw. du musst nur den eingang auf dem grundstück haben , der rest ist egal , hauptsache sie kommen durch die tür.

einen hack gibt es nur für sims2 um grunstücke zu vergrössern . versuch das mal mit dem cheat.

0
@ruthybell

Das mit dem Cheat ist ein guter Tipp ^^ Vor allem für das Filmstudio praktisch, aber bei meinem Bau-Modus-Problem hilft das nicht... Da bräcuhte ich einfach mehr Platz :/

LG

0

Was möchtest Du wissen?