SIMS 3 Grafikkarte wird nicht erkannt?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was für eine nvidia karte ist es denn?

Die muss ja auch ausreichend stark sein. Nvidia baut Karten von 50€ für Office bis 1000€ für alle Spiele in Ultraauflösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugaarPlumFairy
01.12.2013, 15:00

ich weiß nicht genau wo man das findet, sie heißt nvidia optimus und war von anfang an eingebaut, diese meldung kam ganz plötzlich!

0

Hallo,

das Problem ist, dass Laptop-Grafikkarten meistens nicht unterstützt werden und Games einfach nicht so gut auf Laptops laufen.

Das steht auf den Gameshüllen oft auch hinten drauf, z.B. bei Grafikanforderung: Grafikkarte XY (Laptopversionen dieser Karten KÖNNEN funktionieren, werden aber NICHT unterstützt). Sprich: es kann sein, dass eben deine Laptop-Grafikkarten das Spiel nicht wiedergeben können.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten. Vielleicht liegt es auch woanders, ich hoffe, dass du es dennoch zum Laufen bekommst,

Liebe Grüße, KQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?