Sims 3 grafikfehler!Wie kann ich ihn beheben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dieses Outfit kenne ich , das habe ich auch vor 2 jahren gehabt . Es sind die Sims die du aus dem Exchange holst . Du solltest diese Kleidung im Launcher löschen , ddenn sie wurden falsch kategorisiert und kommen dadurch ebenfalls bei Kindern vor . Schau mal im Link nach . Dort findest du auch ein Programm um diese Downloads zu finden , denn nicht alle werden im Launcher angezeigt . Bei manchen Downloads wird etwas " mitgepackt " .

http://sims3.crinrict.com/2010/12/custard-falsche-kategorisierungalter-geschlecht-fur-kleidung-und-accessoire.html

Joey99 01.04.2012, 10:51

danke aber ich habe mir nicht einzelne kleidung runtergeladen sondern sims soll ich diese löschen und dann ist der grafikfehler weg?Ich habe aber schon einen neuen haushalt mit solchen klamotten und friesuren gemacht ist der dannn auch weg?

0
ruthybell 01.04.2012, 13:52
@Joey99

die Sims tragen aber diese Kleidung und die bekommst du dann natürlich auch . Du hast die Klamotten im Launcher und wenn du sie deinstallierst , sind sie auch weg und deine schon erstellten Sims tragen Kleidung und Fisur aus dem Spiel . Die kannst du dann aber wieder umstylen . Die Familie bleibt erhalten , es sind ja nur die Kleidungsstücke die Ärger machen .

0
Joey99 01.04.2012, 14:55
@ruthybell

ja aber bei mir sind das so schuhe und die sind aus dem store -glaub ich aber kostenlos wie bekomme ich die dann weg?

0
ruthybell 01.04.2012, 17:25
@Joey99

alles im Launcher unter installierte Inhalte deinstallieren und bei Downloads löschen . Es gibt auch Stiefel die mit den Sims gekommen sind und die haben dann sämtliche Kinder und auch Männer an . Muß nicht unbedingt aus dem Store sein . Diese Stiefel findest du aber nicht im Launcher , weil sie " mitgepackt " sind und das macht die Suche nach den Kleidungsstücken schwierig .

0
Joey99 02.04.2012, 14:29
@Joey99

ich glaube die heißen peppers party stiefel kann das sein?Da steht aber nur "löschen" soll ich es dannn löschen?

0
ruthybell 02.04.2012, 14:34
@Joey99

ich hole mir nichts aus dem Exchange und sehr selten Kleidung aus dem Store , deshalb kenn ich die Bezeichnung der Stiefel nicht . Laß dir mal die Datei anzeigen und dann nimmst du sie aus dem Ordner raus und ab in den Papierkorb .

0

Möglich ist es das es durch eine Datei o.ä ist die du heruntergeladen hast vor allem wenn die Sachen nicht direkt von EA stammen sondern von der Community oder so. Du kannst nur wenn es vorher nicht war die Datein die du Installiert hast wieder Löschen oder das gesamte Spiel einmal Deinstallieren viel mehr ist da glaube ich nicht möglich.

das liegt an den heruntergeladenen sachen entweder du ziehst deine sims um oder du löschst die downloads .

Joey99 31.03.2012, 17:23

wohin umziehen?

0

Lad dir keine Sachen vom Netz, hilft bei mir

Was möchtest Du wissen?