Sims 3 Grafikfehler, buntes Bild, was ist das?

Ladebildschirm - (Apple, Sims 3, MacBook) Im Spiel - (Apple, Sims 3, MacBook) Zwischenspeicherung - (Apple, Sims 3, MacBook)

2 Antworten

Ich glaube das Spuel ist zu groß für deinen Laptop . Ansonsten stell in Optionen alle Grafiken auf den niedrigsten Platz oder eins bis drei Stellen runter  

11

Also habe ich zu wenig Festplattenspeicher für das Spiel? :-O

Das find ich aber komisch, da Sims 4 ja genauso viel Speicher einnimmt und das funktioniert tadellos.

0
21

Guck doch unter Speicherplatz nach wie viel du noch frei hast . Mein System ist schon überfordert wenn ich 564 verbraucht habe von 660 oder so :/

Ist halt EA

0

Dein Laptop hat zu wenig Speicher für das Spiel!

11

Aber Sims 4 braucht genauso viel Speicher wie Sims 3 und das funktioniert 1A ohne Macken. :-/

0
36

Vielleicht funktionieren die nicht zusammen... mein Bruder hatte das, dass auf seinem PC zwei verschiedene Star wars spiele und die liefen nicht zusammen.. alleine aber schon... kannst ja Sims 4 mal deinstallieren und gucken obs dann geht...

0

Sims 4 Grafikfehler?

Hallo zusammen,

ich spiele in letzter Zeit gerne wieder Sims 4. Wenn ich jedoch meine Grafikeinstellungen ein wenig verbessere, (Am häufigsten im allgemeinen etwas zwischen Mittel und Niedrig, wenn ihr versteht, was ich meine), erscheint ein schwarzes Liniennetz auf dem Boden der Grundstücke. Nicht im Haus, sondern nur im Außenbereich auf der Wiese/Erde. Ich habe das Spiel schon sehr lange und sowas kam erst einmal vor ein paar Monaten vor. Ich kann also aus irgendeinem Grund nicht mehr meine Grafik verbessern, ohne diese Netz da zu haben. Bin ich da die einzige? Und liegt das an einem Fehler im Spiel (durch das neue Update sind einige Bugs gekommen, aber dieses Netz war ja schon vorher da) oder an meinem Laptop? Habe ein Macbook Pro mit Retina Display, Intel Iris Graphics 6100 1536 MB. Sims 4 läuft ansonsten wie geschmiert.

Danke schonmal im Vorraus, Emily

...zur Frage

Sims 4 auf MacBook Pro

Hallo :) Ich möchte mir demnächst Sims 4 zulegen und wollte mal wissen, ob ich mit diesen Anforderungen überhaupt spielen kann. Dankeschön im Voraus für die Antworten! :)

MacBook Pro Retina 13"

Prozessor : 2,4Ghz Intel Core i5

Speicher: 16GB 1600 MHz DDR3

Grafikkarte: Intel Iris 1536 MB

...zur Frage

Vergleichbare Grafikkarten?

Sind die Intel HD Graphics 4000 und die Intel Iris Graphics 6100 1536 MB von der Leistung ähnlich?

...zur Frage

kann ich mit mein mac Rust flüssig spielen?

oben. ich kann auch damit leben auf die niedrigsten einstellungen zu zocken das wäre kein problem für mich?

Mein mac:

2,8 ghz intel core i5

8 GB RAM 1867 MHz DDR3

intel iris pro graphics 6200 1536 MB

...zur Frage

Sims 3 auf iMac startet nach Erweiterungspack Download nicht mehr?

Ich habe einen iMac bekommen: iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, Ende 2015), 3,1 GHz Intel Core i5, 8 GB 1867 MHz DDR3, Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB Ich habe mr diese CD Laufwerk damit ich meine SIms 3 Erweiterungspack herunterladen kann. Ich habe Sims 3 auf Origin 2 Tage gespielt ohne Erweitungspack und alles hat geklappt. Aber als ich jetzt "Einfach Tierisch" heruntergeladen habe und es starten möchte öffnet sich ein Fenster und dort steht: Unknown error occurred. Was kann ich machen??

...zur Frage

MacBook Pro Starstable geht nicht?

Und zwar: Ich habe mir ein neues Macbook gekauft und wollte darauf dann auch StarStable spielen,aber jedes mal wenn ich das Spiel öffne bleibt es entweder sofort stehen oder im Spiel sind starke Grafikfehler und es laggt und das Spiel schließt sich dann.Ich habe eine Intel Iris Plus Graphics 640 1536 MB Grafikkarte.Ich würde gerne versuchen den Launcher zu deinstallieren aber ich weiss nicht wie das geht und wisst ihr noch andere Wege wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?