Sims 3 - warum ist die Grafik verschwommen?

3 Antworten

Überprüfe mal, ob die Auflösung im Spiel der nativen Auflösung deines Monitores entspricht.

5

Wo sieht man das nochmal?

0
37
@KaiJongin

Wenn du deine Welt geladen hast, auf die drei Punkte unten rechts klicken, dort auf OPTIONEN

Da steht dann deine Auflösung unter "Bildschirmgröße"

Auf deinem Desktop die Auflösung überprüfen, in dem du rechts ins Bild klickst und im aufklappenden Kontextmenue auf "Bildschirmauflösung" drückst.

Da steht dann meist auch "empfohlen" dahinter.

0
5

Hab' alles gemacht, aendert sich jedoch nichts.

0
5

Ja, beide 1388 x 768.

0
5

*1366

0
37
@KaiJongin

Im selben Menü in "Die Sims3" wo du die Auflösung gechecked hast, sind auch viele Schieberegler. Alle wo "Detail" mit im Wort ist, sollten ganz rechts stehen.

Außerdem sollte "Kantenglättung" auch ganz nach rechts geschoben sein...oder zumindest nicht ganz links.

0
5

Also, die Gegenstaende sehen wieder so aus, wie sie sollten, aber mein Sim bleibt immer noch so.

0

das könnte mehrere Gründe haben, probier mal das hier:
Bildschirmkabel checken (PC -> Monitor)
Grafikkartentreiber herunterladen 
Auflösungseinstellungen ändern
Mit mehr Infos könnte ich dir mehr helfen...

Leider hast du keine Details über den PC genannt.Stell doch mal die Einstellungen kleiner.  (s.Bild) http://de.tinypic.com/view.php?pic=etfv5d&s=4#.VZlqrGYt23E

Vielleicht musst du den Treiber deiner Grafikkarte einfach mal aktualisieren?

Systemsteuerung-Gerätemanager-Graphikkarte suchen-mit rechts anklicken-"Treiber aktualisieren" wählen.

Allerdings glaube ich eher,dass du da einen "schlechten Download" im Spiel hast.Wie du das am besten rauskriegst,kannst du googeln.Viel Glück ;>)


Was möchtest Du wissen?