SIMS 3 GRAFIK HILFE!

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Computerspiele, Sims 3, Sims) bild 2 - (Computerspiele, Sims 3, Sims) bild 3 - (Computerspiele, Sims 3, Sims)

2 Antworten

Deine Grafikkarte ist super und reicht für Sims 3 + allen Addons allemale aus.

Hast du das Spiel mal neu installiert? Möglicherweise gab es Probleme beim installieren. Ansonsten prüf mal die Grafikeinstellungen im Spiel, möglicherweise stehen die auf niedrig oder so etwas.

Danke für den Stern. :)

0

Mhh... komisch... Ich kann dir nur zu nummer 3 etwas sagen: es ist ja auch so, wenn man einen hund mit viel fell erstellt und dann weiter wegzoomt sieht es ja so aus, als ob er ganz kurzes fell hat, geht man dann wieder näher, sieht er normal aus. Jeodoch glaube ich nicht, dass das beim schwanz auch so ist... es müsste dann wahrscheinlich an deiner grafikkarte liegen oder vllt. irgendetwas bei einstellungen verstellt? vllt. einen zu schlechten pc?, denn sims 3 ist ziemlich belastendet für pcs und fordet daher schon einen leistungsstarken computer...

naja mehr kann ich dir auch nicht sagen... vllt. frag jemand Bekannten, etc..., der sich gut mit Computern auskennt lg

naja mein pc ist neu, nichts veraltet und er hat ziemlich viel gekostet, also kann es daran einfach nicht liegen. trotzdem danke :/

0
@Lollyx

also das mit der wiese ist bei mir wenn die nicht "angesprüht" ist genauso ich denke mal das ist normal ich bin mir nicht sicher aber das mit der wiese ist bei mir auf jeden fall genauso!! (:

0
@19Jenny98

Ne soll nicht so sein (; Jetzt geht es zum Glück, hatte bei den Einstellungen der grafikkarte, ein wenig was verändert ^^

0

Was möchtest Du wissen?