Sims 3 gleichzeitig auf Origin installiern und mit CD? und dennoch spielbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du und der Freund zugang zum selben Account habt, könnt ihr beide spielen. Wenn du allerdings denselben Code oder die CD auf deinem Computer installierst, dann ist es nicht möglich, auf zwei Laptops geichzeitig zu spielen, da es jeden Code nur einmal gibt.

Generell sollte er sich das überlegen. Es kann nur einmal bei Origin registriert werden. Tust du das auf deinem Account kann dein Freund sollte er die CD mal verlieren das Spiel nur über dein Account installieren.

Sims 3 kann man jedoch offline spielen. Ihr könnt es beide per CD installieren oder aber auch beide per Origin und auch gleichzeitig spielen. Der eine wird dann halt einfach abgemeldet und spielt offline weiter.

Sag deinem Freund er soll sich einen Account machen und es darauf registrieren und dir dann die Daten geben zum installieren. Zum spielen brauchst du Origin dann nicht mehr!

Was möchtest Du wissen?