Sims 3 Gestüt wie?

1 Antwort

Bei "Sims 3 Einfach tierisch" hast du nur das was in dem EP enthalten ist. Man muss nicht etwas extra downloaden.

Coole Pferde, da kann man im Exchange auch einige schöne und coole finden. Das ist praktisch wenn man selbst keine Geduld hat im "Erstelle einen Sim - Modus".

Das was man zusätzlich manchmal findet auf Bildern und in Videos, das sind entweder Sachen die derjenige selbst erstellt hat oder auf der offiziellen Sims 3 Seite heruntergeladen hat, oder es wurde von irgendeiner anderen Seite heruntergeladen.

Nur, wenn man von "nicht offiziellen Seiten" herunterlädt geht man eben immer ein gewisses Risiko ein das die Datei schadhaft ist und einem das Spiel kaputt macht.

Ok danke ... aber was ist 'Exchange'?

0
@Lucstar

Auf der offizielen Sims 3 Seite ( www.thesims3.com ), gibt es einen sogenannten Exchange, in den (registrierte) Spieler ihr "Werke" hochladen können, Muster Tiere Familien, etc., die andere Spieler dann wiederrum runterladen können.

Wie gesagt du musst, falls du es noch nicht gemacht hast, dich dort registrieren. Ist aber kostenlos und ganz leicht.

Und Bandagen, neue Schabracken, richtige Halfter, usw. musst du downloaden. Manche Spieler "meshen" die und stellen die dann zum kostenlosen download ins Internet. Da musst du aber aufpassen dass du nicht dein ganzes Spiel damit zerstörst. Ich habe aber auch ein paar Downloads und noch ist nix passiert. Du kannst z.B. mal bei Sims 3 Marktplatz schauen oder bei der lacksideranch (oder so ähnlich...), aber ich garantiere für nix :)

1
@PiaJosy

Ok hab das gemacht ... das Problem ist jetzt nur dass es im 'Erstelle einen Haushalt ...' lädt und ich weiß nicht ob ich jetzt ewig warten soll oder was ich tun muss damit es schneller geht .. ist das weil das jtz neue Downloads sind oder was?

0

Was möchtest Du wissen?