Sims 3 gestrandet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich leider nicht. Bei dem aktuellen Addon "Inselparadies" gibt es bei der Limited Edition einen Möbel- und Kleidersatz zum Thema "Gestrandet". So wie damals "Gestrandet" gibt es tatsächlich nicht. Ich hab jetzt bei Inselparadies eine Familie Robinson auf eine entfernte Insel verfrachtet und sie müssen von dem leben, was die Insel liefert.

Hallo :-) das Spiel habe ich früher auch gespielt.aber Nein,ich denke nicht ,dass es noch einen Teil davon geben wird. LG

ich glaube nicht Ich denke das sie nur noch Sims 3 extra Boxen pruduzieren;)