Sims 3 Geschichten wohin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei.Ich würde dir jimdo.com empfehlen.Dort kannst du dir KOSTENLOS eine eigene Website erstellen und dann einen Blog veröffentlichen und dort deine Geschichten posten.Da könntest du auch deine Seite kreativ gestalten und sowas.Du musst das ja nicht machen,aber es wäre cool.Kannst ja in facebook und so einen Link posten,damit deine Freunde deine Geschichten lesen können und so.Und du kannst es auch Unterwegs benutzen.Es gibt nämlich eine App dazu.Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.(:

Lg.xDLollixD

http://de.jimdo.com/?utm_source=adwords&utm_medium=cpc&utm_campaign=&utm_content=&utm_term=jimdo.com&utm_matchtype=p&utm_network=g&utm_ad_id=26392763456&utm_ad_pos=1t1&utm_placement=&utm_placement_cat=&utm_testgroup=&utm_device=c&gclid=CP2hn4GFobkCFQJd3godVhIA7w

Hier vielleicht: http://www.sims3forum.de/

Was möchtest Du wissen?