sims 3 gerichtsvollzieher

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn ich ;) wenn du zu spät deine Rechnungen zahlst(d.h du zahlst wenn er auf dem Weg ist) kommt er trotzdem .Oder,was manchmal passiert du übersiehst eine Rechnung . Lg allwissend123

Täglich kommt Post bei dir, an manchen Tagen kommen auch Briefe. Das sind Rechnungen, die du logischer Weise irgendwie bezahlen musst. Dann klickst du auf den Briefkasten und holst sie raus, dein Sim legt diese irgendwohin. Dann klickst du erneut auf den Briefkasten und klickst auf "Rechnungen bezahlen" (da dürfte ja auch sonst nichts anderes dastehen..) und dann hast du es. Dann kommt auch kein Gerichtsvollzieher und nimmt dir keine Sachen weg.

mit der Lebenszeitbelohnung bekommst du keine Rechnungen mehr , aber vielleicht war noch eine in deinem Briefkasten die du nicht bezahlt hast und dann kommt auch noch der Gerichtsvollzieher . Erst nachdem du die letzte Rechnung beglichen hast , dürfte das nicht mehr passieren .

Was möchtest Du wissen?