sims 3 gerichtsvollzieher

3 Antworten

mit der Lebenszeitbelohnung bekommst du keine Rechnungen mehr , aber vielleicht war noch eine in deinem Briefkasten die du nicht bezahlt hast und dann kommt auch noch der Gerichtsvollzieher . Erst nachdem du die letzte Rechnung beglichen hast , dürfte das nicht mehr passieren .

Täglich kommt Post bei dir, an manchen Tagen kommen auch Briefe. Das sind Rechnungen, die du logischer Weise irgendwie bezahlen musst. Dann klickst du auf den Briefkasten und holst sie raus, dein Sim legt diese irgendwohin. Dann klickst du erneut auf den Briefkasten und klickst auf "Rechnungen bezahlen" (da dürfte ja auch sonst nichts anderes dastehen..) und dann hast du es. Dann kommt auch kein Gerichtsvollzieher und nimmt dir keine Sachen weg.

Kenn ich ;) wenn du zu spät deine Rechnungen zahlst(d.h du zahlst wenn er auf dem Weg ist) kommt er trotzdem .Oder,was manchmal passiert du übersiehst eine Rechnung . Lg allwissend123

Ist Rechtspfleger gleichrangig wie ein Gerichtsvollzieher?

Sind die Prüfungen eines Rechtspflegers genau so schwierig wie die eines Gerichtsvollziehers? Ist ein Rechtspfleger und der Gerichtsvollzieher Volljuristen?

...zur Frage

Eidesstattliche Versicherung trotz Zahlung?

Hi Leute,

Ich habe heute einen Brief vom Gerichtsvollzieher erhalten betreffend der Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung, es war noch angeführt, dass ich auch die Möglichkeit hätte die Sachen zu bezahlen die noch ausstehen. Wenn ich das mache, muss ich dann trotzdem noch die eidesstattliche Versicherung abgeben?

...zur Frage

was ist wenn der gerichtsvollzieher nichts bei mir pfänden kann?

frage steht ja schon oben.

was nimmt der alles mit und wie ist das mit den sachen meinens freundes?

nimmt er auch waschmaschiene und Kühlschrank mit? oder Kinderzimmer einrichtung? das sind die einziegen wertvollen dinge die ich habe.

 

...zur Frage

Gerichtsvollzieher Pfändung von Tieren

Darf der Gerichtsvollzieher lebende Tiere pfänden?

...zur Frage

Ab wann ist es für den Gerichtsvollzieher bewiesen das ein Gegenstand nicht mir gehört?

Hallo zusammen.

Ich bin Ende Oktober diesen Jahres zu meine Freundin gezogen. Bin offiziell da jetzt angemeldet. Hatte aber nur meine Anziehsachen mitgenommen gehabt. Sie hat in der Wohnung teure Sachen stehen, wie einen hochwertigen Fernseher, Lautsprecher, PCs und PS4 Pro. Sie hat alle Rechnungen von den Sachen. Die Gegenstände wurde natürlich vor meinem Einzug von Ihr gekauft.

Jetzt kommt bestimmt bald GV zu uns da ich noch von früher Schulden habe. Wenn wir dem GV die Rechnungen und die Anmeldung vorlegen wann ich eingezogen bin, reicht das aus um zu beweisen, das die Sachen nur meiner Freundin gehören? Kann er diese dann pfänden?

...zur Frage

Darf der Gerichtsvollzieher mein Eigentum pfänden?

Hallo,

ich wohne mit meinem Freund im Haus eines meiner Verwandten. Dieser ist leider hoch verschuldet und heute war der Gerichtsvollzieher da.

Leider hat dieser meinen Fernseher, meonen Laptop und mein Tablett mit so einem Siegel versehen.

Das ist doch "mein Eigentum" ochvhabe keine Schulden, warum nimmt der Gerichtsvollzieher meine Sachen weg?

Er meint die Sachen werden gepfändet, weil ich keinen Nachweis habe, dass es mein Eigentum ist. Die Unterlagen sind lelder beim Haisbrand meiner Mutter verbrannt.

Darf der Gerichtsvollzieher einfach ohne weiters meine Sachen pfänden???

Ich bin stinksauer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?