Sims 3 Gemeinschaftsgrundstücke umbauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das sind alles sogenannte rabbitholes und die kann man nicht verändern . das einzige was man verändern kann sind die einrichtungen in bridgeport wie zB das sportstudio aber dafür brauchst du 3 cheats und selbst dort geht kein neuer anstrich von aussen , sondern nur die innenräume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man umbauen, du musst irgendwo auf Stadt bearbeiten klicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmeKrankeMaus
04.10.2011, 10:54

Ich weiß das man auf Stadt bearbeiten gehen muss, aber ohne Cheat kann man an den Gemeinschaftsgrundstücken nichts ändern, außer noch paar Pflanzen oder so drauf stellen und sie umbennen, ich möchte aber z.Bsp. Rathaus oder Schule einen anderen Anstrich verpassen. Und das geht so einfach nicht, du bist zwar dann auf dem grundstück und kannst auch im Baumodus alles anklicken, aber du kannst es dann nicht auf das Gebäude anwenden.

0

Was möchtest Du wissen?