Sims 3 Geld verdienen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Arzt verdienst du im Endeffekt am meisten (Chirurg=480 $ pro Stunde). Du solltest auch an deinen Star-Level arbeiten. So hab ich z.B. mit 5 Sternen ein Geschenk bekommen, das 70.000 $ Wert war und hab durch Geschenke locker 400.000$ verdient. Noch eine Alternative ist das Erfinden und Bildhauen, das erfordert nicht viel und damit kannst du richtig viel Geld verdienen.

deine sims müssen gut und hart arbeiten dann werden sie befördert und kriegen geld so hab ich bevor ich den cheat kannte meinen ersten sim zum rockstar gemacht und meinen andren sm den ich damals hate der ist chirug geworden

ich bin dieb da arbeiteste nicht lange und verdienst was ps:hast du dort eine frau/kinder die können ja auch arbeiten

Danke für die schnelle Antwort!

0

Mir cheats gehts doch schneller ?! :D

Was möchtest Du wissen?