Sims 3: gekauft, registriert, nun neues Windows: Code verloren :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, so lästig es auch ist aber da musst du dich an den EA-Support wenden. Die schicken dir dann einen zu der funktionieren sollte. Aber die müssen deine Anfrage ja erst bearbeiten, das heißt es kann dauern. ;)Ich versteh die Beschreibung oben jetzt aber nicht richtig. Ist dein Spiel noch auf dem Computer installiert oder nicht? Wenn ja dann gibt es auch eine andere Möglichkeit den Code rauszufinden. Die ist aber recht kompliziert und ich müsste sie erst wieder in den tiefen des Internets raussuchen. ;) Deswegen wollte ich mich erst versichern das es noch drauf ist, schreibs mir einfach per Kommentar ob ja oder nein ;D

mousepad 16.06.2011, 16:27

Also, ich habe Windows 7 jetzt und kann Sims 3 nicht installieren, da ich den code nicht mehr habe! Soll ich mich jetzt wirklich an EA wenden?

0
buntesBonbon 16.06.2011, 16:39
@mousepad

Ich versteh das schon, aber was ich eigentlich wissen wollte: Hast du die Sims 3 denn schon deinstalliert oder noch nicht?

0
mousepad 16.06.2011, 16:48
@buntesBonbon

Ich habe beim Windows 7 Update Windows Vista gelöscht. Also habe ich jetzt so zu sagen "einen neuen Laptop" mit WIndows 7.

0
buntesBonbon 16.06.2011, 17:02
@mousepad

aha, also ich weiß nict ob das Spiel dann noch als installiert gilt oder nicht.Ich erklär dir jetzt einfach mal wie den Code rausfinden kannst ohne EA-Support:(funktioniert eben NUR wenn dein Spiel noch drauf ist, bzw. die Informationen von Sims noch vorhanden sind und geht auch NUR wenn du dich gerade an dem Laptop befindest von dem wir die ganze Ziet geredet haben)-Als erstes klickst du auf Start (links unten)
-Dann sollte dort unter anderem eine Suchleiste erscheinen
-da gibts du "regedit" ohne " ein
-das Programm sollte dann angezeigt werden und du musst draufklicken
-dann auf HKEYLocalMachine klicken
-danach auf Electronic Arts und danach auf EA Games klicken
-dann auf sims 3 und dann auf ergc
so jetzt hast dus geschafft ;) der code müsste rechts stehen

0
mousepad 16.06.2011, 18:18
@buntesBonbon

Ich hab Sims 3 nicht mehr drauf. Ich glaub ich muss mich zum Support melden D:

0

hmmm... ich habe eine frage. hast du vielleicht irgendeine erweiterung von sims 3 ? (mit den codes).

mousepad 22.06.2011, 18:34

nein :(

0

hast du mal es versucht zu deinstallieren und wieder zu intallieren?

buntesBonbon 16.06.2011, 15:39

Geht ja eben nicht ohne Code ;)

0

Was möchtest Du wissen?