Sims 3 Geisterfarben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blau- ertrunken

gelb- stromschlag

weiß-altersschwäche

orange- verbrannt

mehr weiß ich nicht

cool danke !!!

0

Wenn du Erweiterungen hast , dann kommen noch ein paar Farben dazu . bei einem Meteoreinschlag durch Traumkarriere ist der Geist Schwarz / orange . Vampire sind ebenfalls dunkel und besitzen ein rotes pochendes Herz . Sims , die von einer Mumie verflucht werden , zerfallen nach 14 Tagen zu Staub und sind auch schwarz .

Ich habe mal ein bisschen gecheatet und habe folgende Farben bekommen (Ich habe die Erweiterungen Lebensfreude, Haustiere und Jahreszeiten, gibt wahrscheinlich noch mehr als diese):

Grau, weißes Haar - Hohes Alter. Blau, weißes Haar - Ertrinken/Nasses Grab (letzteres mit der Reiseerwiterung). Rosa, weißes Haare - Verhungert. Gelb mit Blitzen, weißes Haar - Stromschlag. Orange, weißes Haare - Verbrennen.

Das sind die Standartfarben, die man auch auf dem Friedhof antrifft. Alles andere ist nur mit der jeweiligen Erweiterung machbar:

Undurchsichtiges Weiß, hellblaues Haar - Erfrieren (Jahreszeiten). Braun, schwarzes Haar - Fluch der Mumie (Reise). Leuchtend Gelb, gelbes Haar - Umgewandelt. Schwarz, grünes Haar - Spukverwünschung (Supernatural). Farblos durchsichtig - Simlische Statue. Braun, oranges Haar - Meteorideneinschlag (Traumkarrieren). Lila, türkises Haar - Geleebonbon.