Sims 3 Geister bekommen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei mir ist das immer per Zufall passiert... was fast immer klappt: wenn der Herd defekt ist und sich eine Pfütze davor bildet, dann musst du den Sim, der ein Geist werden soll, den Herd reparieren lassen. Er holt sich dann einen Schlag ( weil er in der Pfütze steht) und wird schwarz. Danach aber nicht duschen gehen, sondern weiter reparieren lassen. Dann stirbt er und du kannst ihn im Institut wiederbeleben lassen. Andere Möglichkeit ohne cheaten : die Tür im Zimmer ausbauen und ihn nicht mehr rauslassen ( ohne Bett / Kühlschrank usw. ). Dann musst du nur warten. Ja, Geister können Kinder bekommen. Ich habe mehrere Geisterpärchen in meinen Städten. Allerdings lohnt sich bei denen das Anziehen / Haare verändern nicht , weil man es nicht richtig erkennen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Zusatzpack Sims 3 Supernatural hast kannst du beim Erstellen von einer Familie unter anderem auch einen Geist auswählen, den du auch steuern kannst. Wenn du es dir nicht kaufen möchtest bleiben leider nur die Möglichkeiten, die schon hier stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du muss sie töten bzw. sterben lassen also am schnellsten ( ja ich will auch geister haben xD) baust du um einen pool wenn dein sim drin ist eine wand und denn haben sie keine kraft und ertrinken und dann schweben sie im haus rumm und wirbeln sachen in der luft rum du kannst sie aber leider nicht steuern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBerry200
07.03.2014, 22:42

Oder du gibst den Cheat testingcheatsenabled true ein und ziehst die Bedürfnisse komplett runter.

0

Es muss einer in deinem haus sterben dann steht da ne vase der person und manchmal (oft) erscheint die person als geist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalali11
07.03.2014, 22:56

Kann ich die Geister nicht irgendwie zu meinem Haushalt hinzufügen??

0

Was möchtest Du wissen?