Sims 3 geht nicht! Welchen Treiber runterladen? WICHTIG!

4 Antworten

Du hast den Grafiktreiber nicht installiert. So nimmt Windows seinen mitgelieferten Grafiktreiber her, welcher fürs spielen aber viel zu schwach ist. Schreibe hier, für welche Karte du einen brauchst und ich poste dir die Seite, wo du ihn herunterladen kannst!

ich schreib hier einfach mal hin, was da alles steht:

Name: Standard-VGA-Grafikkarte Hersteller: (Standardgrafikkartentyp) Chiptyp: NVIDIA DAC-Typ: 8 bit Gesamtspeicher ca.: nicht zutreffend Anzeigemodus: 1280 x 1024 (32 bit) (1 Hz) Monitor: Nicht-PnP-Monitor Standard

Treiber: HdAudio.sys

Brauchst du noch was anderes? Kenn mich echt nicht mit Computern aus. Ich hoffe, du bist meine Rettung und hilfst mir!!!!

0

Nachdem du Ein Update von Windows durchgeführt hast (Zb. von Windows XP zu Windows 7) musst du die treiber aktualiesieren.Von welchem Hersteller ist der PC?Guck auf dessen Webseite,da werden die Treiber wahrscheinlich zur Verfügung gestellt.

Standard-vga-grafikkarte klingt stark nach Onboardgrafik. Damit wirst du keinen Spaß mit Sims 3 haben...

Na ja, muss nicht sein, ich hab auch Onboardgrafik und läuft alles super!

Die Technik entwickelt sich ja weiter... =)

0

Grafikartentreiber - Probleme - nur VGA Standard

Halli hallo,

nach dem neuaufsetzen eines Laptops (Samsung, Windows 7 - 64bit) wird unter Grafikkarte nur "Standard VGA" angezeigt. Mittels AIDA64 habe ich die genaue Bezeichnung der Grafikkarte ermittelt : ATI Mobility Radeon HD 5470 (Samsung) Nach langem suchen, habe ich folgendes gefunden :** http://www2.ati.com/drivers/13-1_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql.exe** habe ich in den Browser kopiert und installiert. Laptop neu gestartet, doch verändert hat sich nichts ?! Unter Gerätemanager wird immer noch nur "Standard VGA" angezeigt. Die Bild-Auflösung lässt sich demnach auch nicht ändern.

Weiss da einen einen Rat ??

P.s. ich hab keine CD auf der sämtliche Treiber drauf sind. Lediglich eine Recovery CD mit Windows 7.

...zur Frage

Standard Vga-Treiber?

Wie bekomme ich das weg? Ich habe eigentlich ein AMD Radeon Hd7470M, aber da steht Standard VGA Treiber. Kann mir da jemand helfen? Treiber aktualisieren habe ich schon mit dem Amd Treiber versucht geht aber nicht

...zur Frage

Standard-VGA-Grafikkarte Welche Treiber Download?

Hallo ich habe Gerade geschaut was für eine Grafikarte mein PC Hat dann stand da Standard-VGA-Grafikkarte welche Treiber muss ich downloaden kann eienr link posten?

...zur Frage

Computer erkennt Grafikkarte nur als VGA Standard Karte!

Ich habe Windows 7 neu auf meinem PC installiert, doch jetzt wird meine Radeon HD 6470 nicht mehr erkannt. Stattdessen wird mir nur eine Standard VGA Grafikkarte angezeigt.

Ich habe auch schon die Treiber der VGA Karte deinstalliert und dann neugestartet, um die richtigen Treiber zu installieren, doch Windows aktualisiert die VGA Treiber automatisch beim Hochfahren, sodass ich die richtigen nicht mehr installieren kann.

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll und bitte um hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Sims4 kann mit ihrer Grafik Karte nicht Gestartet werden.. HILFE!

Alsoooo.... ich habe seit september sims 4 Installiert und konnte auch immer ohne probleme spielen. jetzt habe ich ein paar wochen nicht gespielt ... eben gestartet und das aktuelle sims update automatisch installieren lassen und will starten und dann kommt nur "Sims 4 kann nicht mit der Grafikkarte dieses Computers gestartet werden." Treiber ist auf dem neusten stand. ist eine ATI Radeon HD 4300/4500 series System ist Win XP proffesional 32bit

Kann mir da irgendjemand helfen ?

...zur Frage

Neue zusätzliche Grafikkarte eingebaut und wird nicht angezeigt.

Wie oben schon beschrieben, habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut. Die alte konnte ich leider nicht rausnehmen, da sie on Board ist. Man hat aber trotzdem schon direckt gemerkt, dass die grafik besser wurde. D.h. , dass er die Grafikkarte schonmal erkannt hat. Dennoch wird sie mir im Gerätemanager nicht angezeigt und deswegen kann ich auch keine Treiber installieren. Wie schaffe ich es, dass meine neue Grafikkarte im Gerätemanager angezeigt wird, damit ich die Treiber installieren kann (die alte kann ich nicht rausnehmen, da sie wie gesagt on Board ist). Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiter helfen. MFG Justin P.S: Alte Grafikkarte ist eine Standard VGA-Grafikkarte und die neue ist eine Nvidia (ich kenne mich leider nicht so gut mit grafikkarten aus).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?