Sims 3 geht nicht an

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mhhh wenn du ein Desktop Icon hast, sollte es eigentlich klappen. Geh mal in den Ordner Sims 3 und dann auf das Icon im Ordner, sollte klappen wenns legal ist.

Kristina92 wie hat deine freundin das gemacht ich hab das selbe problem und hab schon viel versucht bitte helf mir

also das bei dem 2 fehler wo das kam:" Wichtige Mitteilung. Das Lizenzlimit für diesen Titel wurde erreicht. Bitte wende dich an den EA-Kundendienst, den du auf unserer Webseite unter "Support" findest, um dieses Problem zu beheben. BITTE HELF MIR

0

Hast Du auch den Registrierungscode eingegeben?

Ja, hab ich alles. Ich will auch nochmal sagen das ich das spiel gekauft habe -.- Es ist also LEGAL.

Ich hab von anderen gehört das ich da etwas verschieben muss. Weiß aber nicht genau was.

0
@Kristina92

Meinst du mit dem Registrierungscode, den Code den man bei der Installation eingibt?

0

Was möchtest Du wissen?