Sims 3 ,,Gefängnis? "

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja man kann als Vampir zum Beispiel das Krankenhaus angreifen. Dann kommt man in das Gefängnis, wenn man festgenommen wird.

Das gibt es schon seit dem Basisspiel. In das Gefängnis kann man demnach auch ohne Erweiterungen kommen, wenn man in der Verbrecher-Karriere aktiv ist und zum Beispiel Meisterdieb wird. Dann kann man ja auch bei einem Sim zuhause einbrechen oder während der Arbeit "illegale Aktivitäten ausüben".

Mit etwas "Glück" kommt man in ein Gefängnis - das ist ein öffentliches Gebäude, welches zum Beispiel in Sunset Valley schon steht. Ob es in den anderen Städten auch so ist weiß ich nicht, kannst ja bei der Stadtbearbeitung suchen und gegebenfalls setzen.

Beim Gefängnis handelt es sich um ein Rabbithole, also kann man dort drin nicht spielen, weshalb man auch nicht lange im Gefängnis bleibt.

LG :)

Also bei sims 3 kann man auch so ins gefägnis kommen.. dafür brauchts nur das standart polizeirevier.. und wenn du drin bist dann glb ich nie länger als einen tag und die chance da rein zu kommen ist sowieso nur bei verbrechern

Yuuky 22.06.2013, 20:52

achja.. man kann da drin nicht spielen^^

0

das mit dem gefängnis habe ich ja noch nie gehört, glaube nicht dass das geht...

Teeblume 22.06.2013, 22:54

Ich auch nicht, obwohl ich eigentlich jedes Sims 3 spiel habe ;P Vllt hast du dich mal verlesen oder verhört..

0

Was möchtest Du wissen?