Sims 3 gebraucht kaufen und nochmal installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche sagen das es problemlos funktioniert.

Meist ist der Installationscode aber verwendet worden, so das der eine oder andere PC dann sagt "Code wurde bereits verwendet". Insbesondere dann, wenn dieses Spiel/ dieser Code bereits mit einem Originkonto verbunden wurde (und das ist meist der Fall). Sobald ein Spiel auf Origin dadurch registriert wurde ist es "nutzlos" für einen neuen User. Es sei denn, der Verkäufer gibt auch direkt seine persönlichen Daten für sein Originkonto mit raus (aber wer macht das schon).

Ich würde mir den Stress ersparen und lieber ein Bundle kaufen (wenn ich noch kein Sims 3 habe) und ansonsten auf ein EP sparen/ mir einen Gutschein schenken lassen zur nächsten Möglichkeit (meine persönliche Einstellung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seventieskid
03.03.2016, 17:58

Was ist ein Bundle? Ja das Ding ist halt das mir ein Add on wahrscheinlich auch nicht viel hilft... Kannst ja mal gerne meine andere frage zum Thema Sims lesen, ist leider etwas kompliziert alles :(

0

Ich hab mein Sims3 gebraucht gekauft. Unten wurde gesagt das man sich mit einem Origin Konto anmelden muss. Das stimmt nicht. Es funktioniert! 

03.03.2016, 17:59

Also kann man Sims 3 ohne Origin installieren? Ich dachte inzwischen MUSS man Sims 3 mit Origin installieren

0

Der Code funktioniert nur einmal! Gebraucht ist rausgeschmissenes Geld!

Ich würde es nicht machen.

03.03.2016, 18:13

Wieso nicht? Eine ausführlichere Antwort wäre angebracht, danke

0
Kommentar von Retch
03.03.2016, 18:14

Es kann mit key nur 1x aktiviert werden.

0

Was möchtest Du wissen?