Sims 3 funktioniert nicht mehr? Wer hilft mir :(?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dafür könnte es viele Gründe geben :-)

- Setze die Grafik- und Soundeinstellungen auf das Minimum, und starte danach das Spiel neu.

- Entferne Downloads und Items / Sims, die du auf anderen Seiten heruntergeladen hast.

- Versuche das Spiel mal auf einen anderen Computer zu installieren, vielleicht ist deiner nicht sehr gut für das Spiel geeignet. Ich persönlich hatte das Problem auch schon, auf einem anderen PC hat es dann einwandfrei funktioniert :-)

- Wenn wirklich nichts mehr hilft, musst du wohl das ganze Spiel deinstallieren und wieder installieren... dann ist zwar der ganze Spielstand weg, was natürlich schade ist :-( Aber wenn es danach wieder gut funktioniert, war es das wert, oder?

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAML200
15.05.2016, 14:25

Wie setzt man die Grafik und Sound Einstellungen auf das Minimum?? Downloads bzw mods hab ich keine :/ danke für deine Hilfe, denke dass ich das Spiel nochmal neu installiere :)

0
Kommentar von DAML200
15.05.2016, 19:26

achso, aber ich komme ja garnicht in das Spiel rein, es stürzt direkt ab... habe es jetzt nochmal neu installiert und es geht immernoch nicht... :(

0

Was möchtest Du wissen?