Sims 3 Funktioniert nicht mehr wegen mods (mMaster Controller)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also.

1. erstelle in "die Sims 3" einen Ordner Mods

2. erstelle in "Mods" einen Unterordner "Packages"

3. Neben den "Packages" brauchst du noch eine "resource.cfg" Datei. Ich würde sie bei MediaFire herunterladen.

4. Du fügst die heruntergeladene Datei in den "Mods" Ordner.

5. Dann lädst du dir auf "Nraas" die Mods runter.

6. In Downloads findest du die heruntergeladenen Mods. Gehe auf den Mod (rechte Maustaste) und klicke auf "alle extrahieren"

7. Es entsteht ein Ordner, der nicht verschlossen ist. Klicke auf ihn.
Eine weise Datei kommt heraus.

8. Diese fügst du in den Ordner "Packages"

9. FERTIG

dieses Video hat mir sehr geholfen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Vielleicht hattest du ja eine alte oder falsche Version vom Mod? Ich hatte dasselbe Problem auch, dass lag an diesem Mod, dem man beim Master Controller braucht, dass auch alle Leute angezeigt werden... Hast du sonst noch andere Mods?

LG

M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminJackie
25.11.2016, 15:33

Ich hab mir mehrere youtube Videos angeschaut und es versucht, und auch die richtige Version, glaube ich ... :/

0

Was möchtest Du wissen?