sims 3 funktioniert nicht mehr, Was ist falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du Sims 3 schon mal deinstalliert und wieder installiert ? Ist das spiel per Datenträger (CD), oder mit Steam installiert worden? Schicke mal einen Screenshot, einen Screenshot kannst du auf der Tastatur mit der Taste PrtScn(PrintScreen) machen, danach öffnest du Paint und machst Strg + V (Zum einfügen) Und danach speicherst du wo du es möchtest und postest es dann hier. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eli9999
30.06.2014, 13:26

Nein,deinstalliert hab ich es noch nicht da dann meine ganzen Familien weg wären. Und ich habe es mit CD installiert . DAnke ich probiere das mit den Screenshot :-)

0

Google bitte mal nach "Sims 3 Spiel stürzt ständig ab" und lies dir dann das Ergebnis vom Crinrict's Blog durch - da dieser Fehler viel Ursachen haben kann ist das hier zu viel um auf alles einzugehen - die passende Lösung findest du im Blog, eben zur Not muss das Spiel komplett neu installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?