"Sims 3 funktioniert nicht mehr. Programm wird geschlossen" Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn irgendwas nicht funnktioniert dann sollte man erstmal es neu instatlieren und wenn es dann nicht geht musst du gucken voran er liegt.. Wie lange hast du Sims 3 schon? CPU und GraKar währe auch gut wenn du das hiereinschriebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es könnte an einem Download liegen. Einfachster Weg das zu testen: Nimm unter Eigene Dateien/..../Die Sims 3 den Download-Ordner raus (z.B. durch auf den Desktop verschieben), starte das Spiel und schau mal, ob es besser läuft. Falls ja, sollte ein Deinstallieren des Downloads das Problem eindämmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach bei den Herrstellern nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?