SIMS 3 funktioniert nicht mehr (Problem)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Hast du den die Spiel Version aktuell? Sonst musst du ein Update machen dann müsste es wieder klappen.  Was hast du den für Erweiterungen?

LG Mo

Also ich hab Einfach tierisch, inselparadies, 70er 80er 90er Accessoires, Jahreszeiten, Late Night, Lebensfreude, Luxus-Accessoires, Stadt-Accessoires, Traumsuite-Accessoires und Traumkarrieren, Ich weiss nicht,welche Version ich hab, wo kann ich das den sehen

0

Geh in den Sims 3 Launcher auf den Punkt Update. Dann müsst da stehen Update benötigt. Bestätigen installieren und es müsste klappen.

0

Hier auf dem Bild der letzte Punkt

Hier auf Sieleupdates drauf klicken.  - (Sims 3, Installation, Sims)