Sims 3 Funktioniert nicht mehr.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Harevole,

seit wann existiert denn der Fehler? Hast du irgendwas an deinen Spiel umgestellt?

Allgemein empfiehlt sich zuerst immer:

  • Downloads raus nehmen -> Spiel testen (Läuft es, dann ist ein Download defekt. Dann musst du nach und nach die Downloads in kleiner Zahl wieder ins Spiel einfügen, bis du weißt, welcher Download für den Defekt verantwortlich ist)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
15.06.2016, 19:21

Ich hab jetzt alle Downloads entfernt also so deaktiviert und es läuft wieder... ich hatte nur eine Frisur neu runtergeladen, da ging aber fast ne Woche danach noch... der Fehler ist erst heute aufgetreten! Gestern lief es noch einwandfrei! ein mal ist der Bildschirm eingefroren aber das ist relativ alltäglich...

0
Kommentar von user023948
15.06.2016, 22:34

Okay, ich werd die Frisur Deinstallieren :) reicht es, wenn ich das im Launcher deinstalliere?

0

Was möchtest Du wissen?