Sims 3 funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht

2 Antworten

Hey , das mit dem yt weiß ich selbst nicht :\ Aber das mit den Sims 3 habe ich selber .... Ich hab wirklich auch schon alles probiert aber es hilft nur neue Grafikkarte oder neuer PC ....( Es liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte,..)Ich bin auch noch an der suche nach einem gescheitem PC ...ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

LG 

Pferdefan2207 ;)😮

Hallo, du könntest die Grafik in deinem Spiel senken, (falls es nicht schon die niedrigste Grafik ist), damit es dem Spiel nicht soviel Aufwand kostet. Oder du kaufst dir einen besseren Rechner, oder bessere Bestandteile. Ich hoffe, das hat dir geholfen! L.G, Zoe00

Wie kann ich den die Grafilk senken? Geld für einen neuen Rechner habe ich leider nicht. Was meinst du mit Bestandteile? Danke trotzdem :)

0

Sims 3 Wildes Studentenleben Code verloren, was tun?

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und habe das Büchlein mit dem Code zum installieren von Sims 3 Wildes Studentenleben verloren. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Code herauszufinden?

...zur Frage

Sims 3 wildes studentenleben saft

Wo kann man bei die sims 3 wildes studentenleben Saftkrüge kaufen? Danke Lg SimsSuchti

...zur Frage

Sims 3 Problem einfach Tierisch ?

Ich habe mir gerade Sims einfach Tierisch runtergeladen. Ich hab bis jetzt nur das hauptspiel und diese Erweiterung . Ich habe auch nur ein Spielstand, wenn ich das Spiel öffne kann ich meine Stadt nicht sehen und nach 2min wird das Spiel abgebrochen und ich bekomme eine Nachricht,dass das Spiel aufgrund eines Problems nicht funktioniert. Hab jetzt nach diesem Problem gesucht und da ist mir nur aufgefallen das kein Speicherplatz mehr frei ist. Kann es vielleicht auch ein anderes Problem sein und wie löse ich es ? Bitte schnelle Hilfe bekomme nächste Woche 3 weitere Erweiterungs packs .

Mein Bild wird nicht gezeigt also: 

Bei Geräte und Laufwerke ist das Sims einfach Tierisch Symbol und daneben steht DVD-RW-Laufwerk (E:) Sims3EP05 darunter 0 Bytes frei von 5,29 GB UDF

...zur Frage

Warum installiert sich "Sims 3 Wildes Studentenleben" nicht?

Ich habe Wildes Studentenleben auf Origin als Download mit Kreditkarte gekauft.

Es lässt sich nur nicht downloaden... Was kann ich tun?

...zur Frage

Die Sims 3 Wildes Studentenleben eigenes Haus

Hey ich wollte wissen wie man sie bei wildes Studentenleben ein eigenes Mehrbewohnerhaus bauen kann ? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Sims 3 Wildest Studentenleben

ich habe mir zwei junge erwachsene in sims 3 wildes studentenleben erstellt. Wie kann ich die beiden gleichzeitig in die Universität schicken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?