Sims 3 funktioniert nicht mehr :( Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch oft.kenne mich da aus.Hast du dinge aus dem exchange oder sonstigen seiten gedownloadet? das war mein problem ich hatte dinge drin, die das spiel so verbugt haben,dass es irgendwann nict mehr ging.Entweder liegt es daran oder du hast etwas,was dein spiel blockiert.hast du irgendwas,was sims blockieren könnte oder cheatest du oft oder sowas?müsste mehr wissen,ob du sowas machst.informiere mich doch bitte mehr =) wenn du sehr viel installiert has oder sowas,kann das schnell passieren.Schreib mir über nachricht oder kommi=)und wenn du sowas installiert hast , wie dinge aus dem exchange,deinsalliere sie am besten hast du mods insalliert???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TshadJohnson
26.06.2014, 18:47

Danke schon mal. Also ich downloade nichts, aber ich cheate ab und zu mal. Ich hatte aber auch sehr viele Erweiterungen, davon habe ich nun 2 deinstalliert, es ist aber nicht besser geworden jetzt habe ich noch 6 Erweiterungen. Mods habe ich auch keine.

0

ich meine, das hatte ich auch mal. ich habe es einach neu installiert und danach war alles wieder gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal bitte nach "Sims 3 stürzt ständig an" und lies dir dazu mal den Crinrict's Blog durch - da das viele Ursachen haben kann ist das hier zu lang... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?