Sims 3 funktioniert nicht... (Mac)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da musst du auf die Hülle an die Seite kuken, wenn da kein Mac steht dann geht es da nicht und wenn du es weiterspielen willst musst du dir das Spiel nochmal aber diesmal für Mac kaufen!

Bei mir steht Mac drauf.

Es handelt sich doch sicher um die Windows-Version des Spiels. Die kannst Du nicht unter OSX installieren.

Klalter 09.04.2012, 10:02

leider - auf der Verpackung steht - PC DVD-ROM / Mac

0
user1319 09.04.2012, 10:13
@Klalter

Du kannst doch aber sicher die DVD per Doppelklick öffnen. Da wird doch dann z.B. ein Installer zu finden sein.

0

Hey. infach die CD einlegen & anklicken. Der Finder öffnet sich und du klickst dort das richtige Symbol an. Da sollten verschiedene sein, welche für Windows die aber unlesbare datein angezeigt werden und die für Mac steht da aber alles ;)

Geh zum Arbeitsplatz (oder wie das bei Mac heißt) und mache Doppelklick auf die CD. Oder Rechtsklick. Du kannst sie sicher installieren indem du sie einfach startest.

Lollyx 09.04.2012, 12:09

Es heißt übrigens Finder ;)

0

Starte Manuell

Klalter 09.04.2012, 09:59

wie?

0

Was möchtest Du wissen?