Sims 3 funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmeiß das Spiel nochmal komplett vom PC runter. Auch im Programmordner. Dann Land es wieder rauf und öffne den Louncher. Warte etwa fünf Minuten, dann kannst du sicher sein, dass er ganz geladen ist. Starte das Spiel und warte wirklich.kürz die Vorschau nicht ab. Wenn es geladen ist warte wieder. Und nun mach alles wie immer nur eben mit etwas warten. Am besten nimmst du den Sims den das Spiel dir bei erstelle einen Sims vorschlägst und wähle einfach irgendein Haus aus. Bei der ersten Gelegenheit Speicher und fahre das Spiel runter. Es soll nicht nochmal abstürzen! Dadurch dass das Spiel dann normal heruntergefahren ist, ist alles wieder normal gespeichert. Nun  starte es wieder. Jetzt kannst du wieder normal spielen.
Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxthe1975
07.02.2016, 22:29

ich werde es mal ausprobieren , Danke :)

0
Kommentar von LoveDancing
07.02.2016, 22:31

Also bei mir hat es so geklappt. Du Must nur darauf achten, dass der Prozessor nicht zu heiß wird. Pustet die Lüftung sehr sehr stark(mehr als sonst) mache 5 Minuten Pause und klicke nirgendwo hin. Schaffst du schon :)

0

Ich hatte eine ähnliches Problem, bei mir ist das Spiel auch dauernd abgestürzt und es kam entweder die Meldung, dass das Spiel nicht geht oder die CD nicht gefunden wurde. Ich habe mich auf meinem Origin Account angemeldet und von dort aus das Spiel neu installiert (also nicht von der CD) und auch von dort das Spiel gestartet, das hat bei mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?