Sims 3 funktioniert auch ohne Erweiterungspack?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja natürlich. Das Grundspiel Sims 3 kann man auch so sehr gut und toll spielen. Die Erweiterungspacks bringen ja nur zusätzliche Inhalte etc ins vorhandene Spiel rein.

Ich hab zu Anfang (als Sims 3 rauskam) ja auch erst mal "nur" das Grundspiel gespielt bis das erste Erweiterungspack raus kam. Und ich war total zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall, Erweiterungspacks (DLCs) sind wie der Name schon sagt nur Erweiterungen, die nur optional sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich!

Sims 3 kannst du ohne jegliche Erweiterung genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja funktioniert es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja glaub schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?