Sims 3 für PC ohne CD spielen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann hat sich deine Freundin das Spiel vermutlich Online bei Orgine gekauft und braucht somit keine CD :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann haben die vermutlich eine nicht legale Version davon.
Denn du brauchst, wenn du alles legal installiert hast, immer die Spiel-CD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googeln, es gibt immer so kleine Zusatzprogramme die dir erlauben das Spiel auch ohne CD zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich Sims3 auch kostenpflichtig aus dem Netz saugen. Das habe ich damals so gemacht. Vielleicht ist das ja bei Deinen Bekannten auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffenhof
24.08.2012, 08:05

Auf www.gamesload.de kann man sich Sims 3 legal und kostenpflichtig herunter laden. Oder Du legst einfach Deine CD wieder ein und spielst damit weiter. Wo ist Dein Problem ? Ich finde die ganze Frage überflüssig...

0

Was möchtest Du wissen?