Sims 3 für Mac? kann man sims 3 auf einem mac spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also du kannst sims 3 auf ein i mac spielen das weiß ich 100% weil auf der verpackung steht das drauf

hallo, du kannst sims 3 auf dem mac spielen. es gibt eine cd die man für mac und pc benutzen kann. steht auch auf der verpackung. mfg

also ganz klar ist das es geht man muss also das spielalso die CD kaufen das Spiel installieren und dann sollte es funktionieren

Ich hatte auch mal einen Mac :) Geht super :)

Ob Du Sims 3 auf Deinem Mac spielen kannst, hängt in erster Linie davon ab, welchen Mac Du überhaupt hast. Leider machst Du dazu ja keinerlei Angaben.

doch ich hab einen iMac hab ich geschrieben :)

0
@pamellawendt

Toll! ;-) Weisst Du, wieviele verschiedene iMac-Modelle es gab und gibt? Und es darf stark bezweifelt werden, dass Du auf einen G3, G4 oder G5 Sims 3 spielen kannst. ;-)

0