Sims 3 für geeigneten LapTop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sims 3 sollte auf jedem aktuellem Laptop funktionieren. Viel beachten musst du nicht.

Ich würde mir überlegen, ob sie nicht vielleicht noch etwas mehr Geld investieren will, denn bei einem 400,-€ Laptop könnte das Spiel mit Erweiterungen schnell ins stocken kommen.

Was du aber auch wissen musst: Sims 3 hat eine miese Performance, selbst ein Gamer-PC schafft es kaum, das Spiel ohne stocken laufen zu lassen.

Ich selbst habe einen Laptop mit folgender Hardware:

  • Intel i5 Prozessor

  • Nvidia Geforce GT540M

  • 8GB Arbeitsspeicher

Ich habe Sims 3 mit 7 großen EP's installiert und spiele auf mittleren Grafikeinstellungen. Das Spiel friert zwischendurch ein.

So hast du vielleicht einen Anhaltspunkt, wonach du suchen musst.

Aha ich hab einen Gamer PC mit dem kann ich alles auf ultra zocken ok vieles und sims kann ich auf ultra läuft ein bahn frei hab eine: GeForce GTX750TI 8gb Ram (1333mhz) ddr3 amd fx 6100 6x3,9ghz Ich weiß zieht fast alles dann müsste es mindestens auf mittel laufen oder auf niedrig

0
@NiklasVos112

Und erst hatte ich ne schlechte drinne ne gt630 das lief auch ein bahn frei auf mittel! also bitte!

0
@NiklasVos112

Spielst du Sims 3 regelmäßig mit mehreren AddOns?

Ich kenne verdammt viele, die ständig Probleme damit haben. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Wie gesagt, das liegt ja nicht am PC/Laptop, sondern an Sims 3. Natürlich ist es spielbar, aber je nach dem stockt es hier und da.

0

Was möchtest Du wissen?