Sims 3 für den 3DS - Unterschiede zur Wii?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, es gibt da kaum unterschiede. Vielleicht, wie Sachen angezeigt werden (wegen den 2 Bildschirmen), aber da der 3DS genauso Leistungsfähig ist, wird da nicht unbedingt viel anders sein. Ob man den Tod beeinträchtigen kann weiß ich leider nicht, aber es kann gut sein, dass das geändert wurde, da die 3DS Version später rauskahm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja doch man kann da sterben... Und ich finde es ist etwas anders als auf der Wii. Aber ich habe es mir trotzdem geholt ich finde es ist einfach ein guter zeitvertreib

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPhotographer
06.09.2011, 15:31

Naja ... kann ma es denn beim DS i-wie verhindert? Bei der Wii ging es nicht

0

Was möchtest Du wissen?