Sims 3 Frisuren (bitte die GANZE Frage durchlesen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.thesimsresource.com dort musst du dich leider anmelden aber da kannst du anime haare downloaden (einfach bei Search Anime Hair eingeben ;D) und mehr (kostenlos). Nur bei manchen Sachen muss man bezahlen aber nicht bei vielen. Hoffe konnte weiter helfen (:

bloomcat 05.07.2011, 18:11

es funktioniert da muss ich dir rechtgeben, aber es lässt sich irgendwie niocht installieren (über den Launcher) wenn es als ein Paket dargestellt ist!... Bitte kannst du mir sagen was man dann macht oder wenn du es nicht weißt, wen ich fragen könnte?

bloomcat

0
CWFreak 05.07.2011, 18:38
@bloomcat

Paket ?... versuch mal mit Rechtsklick auf die Datei zu drücken und dort 'Hier Entpacken' steht da drauf klicken dann sollte die eigentliche Datei kommen wenn du das meinst wenn nicht dann bitte genauer erklären (;

0

ÄÄhmm.. suche in thesims3.com da kann mann alles kostenlos downloaden!!! aber du musst dein spiel da erst registrieren!! wenn du das gemacht hast steht oben exchange und dann auf der linken seite stehen Kleidung, Häuser und dann Frisuren!!da gibt es alles ich hab da auch schon mal des gesucht und hab es auch gefunden!!! Viel Erfolg

bloomcat 21.07.2011, 10:36

das kenne ich schon lange! Mein Spiel habe ich auch regestriert aber es geht net rauf, außerdem sind keine guten Sachen drin!

0

Was möchtest Du wissen?