Sims 3: Frage zu Schulen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die einzige schule , wenn dein kind nach 3 tagen die note sehr gut erhält ist es automatisch hochbegabt.nur die schularbeiten nicht vergessen. das ist das schöne an sims , alle sind gleich ; ).

die gehen doch von alleine in die richtige schule... oder nicht? :) also meine sind immer autmatich in den schulbus gestiegen und dann in die schule gefahren ;) is also denk ich mal egal ob sie hochbegabt sind oder nicht :)

12

okay gut. danke :)

0