sims 3 frage :D WII ODER PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich habe vor einem Jahr Sims 3 für Wii gekauft (hatte 19,99 € gekostet) und war zuerst überglücklich, weil ich dachte, dass das genauso wie auf PC sein würde; war es aber nicht. Die Sims steuerst du selbst mit dem Nunchuk, wenn du Kinder bekommst, sind sie schon von Anfang an normale Schulkinder, du musst Namen nehmen, die zu Junge UND Mädchen passen, weil man erst später erfährt, was es ist (Also, wenn das Kind schon zuhause ist) und du kannst auch nicht die Frisur oder Kleidung wechseln. Außerdem kann man beim erstellen nicht ins Detail gehen. Es gibt gerade mal 6 (?) verschiedene Haarfarben, die Kleidungen haben schon eine bestimmte Farbe und es gibt auch wenig Auswahl dabei. Als ich dann ein Halbes Jahr später Sims 3 für PC bekommen hatte, war ich total begeistert: So viele Möglichkeiten und man kann sogar Babys und Kleinkinder haben, bevor sie zum Schulkind werden! ;-)

LG

Ich empfehle dir Sims 3 lieber für den PC zu holen obwohl es natürlich auch darauf ankommt ob du die Systemvoraussetzungen erfüllst.

die Pc version kannst du auch upgraden in dem du die erweiterungen dazu besorgst die es auf der Wii nicht gibt .

Die Sims 3 für den PC kostet 22,22 Euro beim Amazon (und hier auch der Link: http://www.amazon.de/EA-Die-Sims-3/dp/B001IZYYT4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1345493083&sr=8-2

und für die Wii kostet es 21,90 auch beim Amazon die kannst du im oberem Link direkt auswählen

Hoffe ich konnte dir helfen

PC.. Bessere Grafik, mehr Details und Möglichkeiten. Aber auch an der Wii macht Sims 3 Fun! Sims 3 Wii : 20€ PC: 39,99€

wii oder pc ? ganz klar pc... das macht mehr laune... und preise varieren... einfach mal googlen da gibs genug infos über die preise

das spiel ist gleich auf pc und wii

Was möchtest Du wissen?