Sims 3 Flossenfarbe der Meerjungfrau ändern, wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst da vor den spiegel stehen=) oder du gibst den cheat " testingcheatsenabled true" ein und gehst mit der shift taste auf deinen sim und dann auf bearbeiten;)

OK, ich werds mal probieren, danke ;)

0

ie kann man in einer batch die farbe eines zeichen ändern?

hallo, Ich wollte mal von euch wissen, wie man in einer batch die farbe eines zeichen (nicht der zeile!) ändern kann.zB. so: echo hello (grün) world (blau). kann mir jemand weiterhelfen? mfg niklasmaurice

...zur Frage

Sims 3 Meerjungfrauen Hort

So, ich tauche jetzt mit einer Meerjungfrau in Sims 3, wir haben den grünen balken so hoch wie möglich, sind also die engsten Freunde..

Den Ablauf verstehe ich immer noch nicht, wie wird mir denn jetzt nun angeboten das ich den Meerjungfrauen Hort entdecken kann?? Oder dass eine Meerjungfrau es mir zeigt??

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bootstrap - Farben ändern

Hallo, ich muss im Informatikunterricht eine eigene Homepage gestalten.

Unser Lehrer hat uns "Bootstrap" empfohlen und ich komm mit der Anwendung usw. sehr gut zurrecht, sieht auch gut aus.

Da ich aber den weißen Hintergrund nicht haben wollte und ihn jetzt durch einen dunkelroten ersetzt habe beißt sie diese Farbe mit der Schriftfarbe und nun wollte ich euch fragen ob jemand weiß, wie ich die Farbe ändern kann?

LG

...zur Frage

Verwandlung in eine Meerjungfrau in sims 3?

Hallo erstmal, In sims 3 inselparadies kann man sich ja in eine Meerjungfrau verwandeln lassen in dem man mit ihnen redet und sie danach fragt. Stimmt das so? Und wie lang dauerd das? Danke schonmal.

...zur Frage

sims 3 inselparadies meerjungfrauen zurückverwandeln

hey wie kann ich wenn ich eine meerjungfrau wieder zum normalen menschen (bzw.sim) zurückverwandeln ohne das mein sim stirbt?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?