Sims 3 Flammenfrucht Cheat funktioniert nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, drück Strg+Hochstelltaste+C, dann wird die blaue Cheatlinie geöffnet.

Erster Cheat: testingCheatsEnabled true

Zweiter Cheat: Buydebug on

Dann gehst du in das Trennmuster vom Kaufmenü, also da gibt es dann Unterteilungen in "Elektronik", "Tische" und "Deko". Dann gehst du auf Deko und oben erscheint ein kleiner, blauer Kasten mit einem Fragezeichen. Da klickst du drauf, dann auf das Pflanzensymbol und da findest du die Flammenfrucht in der ersten Linie, 4. oder 5. Pflanze.

Probiere es mit dem cheat buydebug on , der schaltet im Baumenü alles frei Hochhäuser, die Sphinx etc. Dort kannst du einen fertige Pflanzen kaufen, ansonsten in Pyramide tief drinnen, weiß aber auch nicht grad welche, aber in der ganz großen müsst es die geben

9

geht der cheat nur in reiseabenteuer ??

0