Sims 3 Fische/Fischzucht im Pool?

2 Antworten

es geht, allerdings ist die spawntime etwas hoch. Das Spiel muss im Livemodus erst eine Weile laufen ehe Insekten, Fische etc. generiert werden.

Manchmal dauert es ne weile, bis diese Zucht dinger funktionieren also bis da Tiere sind

Wie nutze ich Fische in Skyrim zur Züchtung (PS4)?

Hallo Leute. Mein Problem besteht darin, dass ich mir in Skyrim das Haus Windstad nahe Einsamkeit gebaut habe mitsamt Fischzucht. Jetzt würde ich gerne Fische fangen, um diese dort züchten zu können. Aber welche Taste muss ich bei der PS4 drücken, um die Fische lebend zu fangen? Wenn ich sie normal mit X einfange, enden sie als Zutat oder Nahrungsmittel und in die Fischzucht kann ich sie so immer noch nicht geben? Was muss ich genau machen, um lebende Fische zu bekommen?? Ich hoffe echt, mir kann da jemand helfen oder ich bin einfach zu doof dafür ^^`` Schon mal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Poolheizung

Hallo! Ich habe mir im Keller einen Pool gebaut, also kein eingelassenes Schwimmbad, sondern so einen klassischen Gartenpool. Da jetzt langsam der Sommer zu Ende geht und die Temperaturen ja auch bald heruntergehen, möchte ich den Pool auf ca. 30°C aufheizen, damit man ihn im Winter sozusagen als Wärmebecken benutzen kann. Die Frage ist nun, ob das irgendwie geht. Eine Solarheizung fällt ja schonmal raus, da der Pool ja nicht draußen steht. Meine Filterpumpe ist in den Pool eingehängt, steht also nicht außen und ist somit auch nicht mit Schläuchen an den Pool angeschlossen. Gibt es irgendwelche Heizungen, die man für den Pool benutzen kann? Oder kann man ihn auch mit einer Art Heizlampe heizen? Wäre sehr dankbar für Antworten!;)

...zur Frage

Kleine Fischzucht im Keller

Hallo, ich besitze eine kleine Fischzucht die momentan etwa 4 Aquarien und diverse 5Liter Boxen beinhaltet. Dies steht momentan alles in meiner Mietwohnung. Jetzt steltl sich mir die Frage. Darf ich meinen Keller nutzen, um die Fischzucht zu vergrößern? Also alles aus der Wohnung in den Keller und dann noch etwas vergrößern? Oder gelten im Keller die gleichen Regel wie in der Wohnung. Laut Mietvertrag ist Tierhaltung komplett untersagt. Allerdings laut Mietrecht. Darf sowas nciht verboten werden. Kann man aj nachlesen. Sofern es sich um Kleintiere handelt wie Fische in Kleinaquarium.

Aber wie sieht es im Keller aus? Keller ist ja kein Raum in dem ich wohne.

Vielleicht weiss ja jemand darüber etwas.

...zur Frage

Darf ein Reitstall neben Wohngrundstück gebaut werden? Außerdem: Lämbelästigung durch Radlader?

Die Situation ist etwas aufwendiger zu erklären: Wir wohnen in einem Reihenhaus, rechts und links sind normale Wohngrundstücke. Das Grundstück des Nachbarn auf einer Seite geht um unseres herum, so daß es von der Seite und hinten an unserers grenzt. Es wurde früher als Bauhof oder ähnliches genutzt, seine Baufirma ist aber seit einigen Jahren pleite. An der Grenze zu unserem Grundstück stand früher eine Voliere mit ca. 40m² Grundfläche.

Mittlerweile hat sein Kind ein Gebäude und dort zu einem Stall umgebaut und dort stehen um die 5 Pferde auch fremder Leute, auf der angrenzenden Wiese grasen die Tiere.

Das bedeutet: an unserer Grenze gehen wildfremde Menschen ein- und aus, können auf unser Grundstück glotzen, mehrmals im Jahr stinkt es nach Horn wenn der Hufschmied kommt, abends scheint das Neonlicht des Stalls in unser Schlaf- und Wohnzimmer (zum Glück haben wir wenigstens Rolladen), es schwirren merklich mehr Pferdebremsen durch die Gegend und der allgemeine Stallgeruch ist je nach Windrichtung deutlich wahrnehmbar, wenn auch nicht aufdringlich.

Zusätzlich wird der alte Radlader aus den Restbeständen der Baufirma genutzt, u.a. Mist oder Stroh (genau weiss ich es nicht) zu bewegen. Das tieffrequente Brummen des Radlader ist im ganzen Haus zu hören, bis in den Keller. Das passiert nicht regelmäßig, aber an allen Wochentagen, auch Sonntags und kann zwischen 7 Uhr morgens bis halb zehn abends passieren. Manchmal nur für zehn Minuten, manchmal über mehrere Stunden. Möglich, daß noch andere Arbeiten ausgeführt werden, die nichts mit dem Stall zu tun haben, ich kann nicht das gesamte Grundstück einsehen, der Radlader ist aber von überall zu hören. Ab und zu gibt es auch Lärm durch Kreissägen, Pumpen, Häcksler usw., teilweise auch Sonntags.

Darauf angesprochen wurde mir gesagt, ich solle mich nicht anstellen, der Radlader führe doch nur "ab und zu".

Jetzt meine Frage: darf diese Person einfach das Grundstück als Pferdestall nutzen, ohne die Nachbarn zu informieren oder zu fragen? Wie viel Lärm ist von so einem Stall zu dulden?

...zur Frage

Können plötzen und Rotfedern im Pool überleben der pool ist sehr groß und die fische kommen von einem See?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?